Luksic: Saarländische Wirtschaft profitiert vom Wachstumschancengesetz

Der FDP-Landesvorsitzende und saarländische Bundestagsabgeordnete Oliver Luksic, MdB, zeigt sich erfreut über die Zustimmung des Bundesrats zum Wachstumschancengesetz:

„Mit dem Wachstumschancengesetz hat der Bundesfinanzminister massive Entlastungen für die Wirtschaft auf den Weg gebracht. Ohne die Union wären die Steuersenkungen noch deutlich höher ausgefallen. Dennoch freue ich mich, dass die Blockade im Bundesrat endlich aufgehoben wurde. Dies ist ein wichtiger Impuls für mehr Wachstum und Investitionen. Auch saarländische Unternehmen werden vom Wachstumschancengesetz profitieren – ein starkes Signal für die regionale Wirtschaft und den Mittelstand.“


„Das Gesetz ist nur ein erster Schritt zur echten Wirtschaftswende, weitere müssen folgen“, betont Luksic abschließend.